Samstag, 31.08.2024 21.15 bis 23.15 Uhr

Anmeldung erforderlich: Ja

Angebotene Sprachen: Deutsch

Sternenreise auf den Klängen der Harfe

30. und 31. August 2024 ab 21:15 Ur im Sternengarten-Eifel, Hochstraße 1, 53894 Mechernich-Lückerath.

Wir laden Sie herzlich zu einem ganz besonderen Event ein. Melanie Bloch, Yoga- und Klangtherapeutin, wird Sie mit ihrer Harfe auf eine Sternenreise entführen. Rainer Kuhl, unser SternenGuide, wird den Abend mit einer Einführung in die Himmelsobjekte des Abends im Sternengarten beginnen. Die Sternenreise startet jeweils ab 21:15 Uhr im Sternengarten-Eifel. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sich am Himmel zu orientieren, während Sie von den sanften und entspannenden Klängen der Harfe begleitet werden. Musik und Klang können uns helfen, aus dem Alltag auszubrechen und die Schönheit des Moments zu erleben. Lassen Sie sich von der Magie der Harfenklänge berühren und inspirieren. Nehmen Sie Platz auf den bereitgestellten Liegen oder Liegestühlen auf der großen Wiese im Sternengarten und bringen Sie bitte warme Kleidung und eine Decke mit, da die Nächte im August kühl sein können. Wir werden Getränke (Wasser und Sternentee) servieren. Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung bei Regenwetter nicht stattfinden wird. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen begrenzt, der Preis beträgt 25,00 EUR pro Person. Wir freuen uns darauf, Sie zu dieser besonderen Sternenreise begrüßen zu dürfen.

Lassen Sie sich verzaubern....

Für die Teilnahme ist ein Ticket erforderlich

TICKETVERKAUF:https://naturpark-eifel.regiondo.de/sternenreise-auf-den-klangen-der-harfe-262406

Veranstalter: Naturpark Nordeifle NRW - Sternengarten-Eifel